Die Suche ergab 12 Treffer

von Markus
15. März 2023, 07:54
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Training Port Camargue 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Training Port Camargue 2023

auch zum Ausleihen😉

Markus
von Markus
14. März 2023, 16:13
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Training Port Camargue 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Training Port Camargue 2023

Ich habe einen Musto Trockenanzug Grösse XL zum abgeben. Tadellos in Schuss, ist mir leider zu gross. Bring ihn für das Training mit.

Markus
von Markus
2. September 2022, 16:29
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Swiss Cup Murtensee - Wer geht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2412

Re: Swiss Cup Murtensee - Wer geht?

SUI 14658, Markus und Dani
bereits angemeldet
von Markus
12. Juli 2022, 18:33
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Anmeldung Maccagno & Wer geht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1837

Re: Anmeldung Maccagno & Wer geht?

SUI 14658
von Markus
6. Juli 2022, 15:41
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Regatta Maccagno 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 2165

Re: Regatta Maccagno 2022

Der Verein hat mir geantwortet: Sie können uns nur den offiziellen Camper-Stellplatz beim Stadion anbieten, jedoch ohne Gewähr ob genügend Platz vorhanden ist, oder den offiziellen Parkplatz, beidseitig des Flusses. Hier dürfen wir Übernachten, jedoch ohne Stühle, Tische oder Markisen aufzustellen. ...
von Markus
27. Juni 2022, 16:18
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Regatta Maccagno 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 2165

Re: Regatta Maccagno 2022

Derzeit habe ich folgende Personen gemeldet: Markus, Manu, Ruedi, Tobias, Thomas mit je einem Bus. Zusätzlich noch drei Plätze als Reserve (für die italienischen Kameraden). Mal schauen, was der Segelclub mit der Gemeinde aushandelt. Bitte verwendet dieses Forum für weitere Anmeldungen, sonst gehen ...
von Markus
21. Juni 2022, 20:00
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Regatta Maccagno 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 2165

Regatta Maccagno 2022

Hoi Zäme, komme aus Maccagno und kann folgendes erzählen: Camping Lido wird nicht fertig bis zur Regatta ende Juli, ist immer noch eine Baustelle und wichtige Teile fehlen. Der LagoCamp ist in dieser Zeit für WoMo's voll, habe keinen Platz erhalten! Der Stellplatz bei der Sportanlage ist öffentlich ...
von Markus
26. Oktober 2021, 21:04
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: PM Thalwil 6./7.11.21
Antworten: 12
Zugriffe: 3670

Re: PM Thalwil 6./7.11.21

Hoffentlich findet die Regatta statt, essen gerne mit Euch im Clubhaus

bis bald

Markus
von Markus
21. Januar 2021, 19:02
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Lago di Como statt Maccagno 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 5069

Re: Lago di Como statt Maccagno 2021

Der MietMe! SUI 14589 kommt auch, kenne den Comersee und erhoffe mir Vorteile :lol:
von Markus
13. Januar 2021, 21:25
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: SF Training Port Camargue 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 4408

Re: SF Training Port Camargue 2021

MietMe! 14589 fährt auch nach Port Camarque. Daniel kann leider erst am Montag mit dem Zug anreisen. Wenn also jemand Zeit und Freude hat mit mir in dieser Zeit als Crew zu trainieren, ist willkommen.

Wir freuen uns und hoffen, dass bis dahin die Grenzen offen sind, bleibt gesund

Daniel und Markus
von Markus
14. August 2019, 21:51
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Crew- und Bootbörse SM SCH 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 9892

Re: Crew- und Bootbörse SM SCH 2019

Hoi Zäme, ich stelle mich als Vorschoter für die SM am Hallwilersee zur Verfügung. Habe einige Male auf einem Fireball als Vorschoter gesegelt, bin aber kein Routinier auf dem Fireball. Mein Profil: - Name: Markus Meinl, 56 Jahre, 5600 Lenzburg - Aktiver RS Aero 9 Segler (Laser) mit ein wenig Regatt...