Die Suche ergab 12 Treffer

von Gery
26. März 2023, 14:45
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Camping Maccagno
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Camping Maccagno

Nach der Renovation ist der Campingplatz 'The Camp' in Maccagno (ex Camping Lido) bereits geöffnet und buchbar unter:
booking@maggiore-suites.com
Homepage: www.maggiore-suites.com

Über die Auffahrtstage ist der Camping bereits stark ausgebucht, es hat nur noch wenige Plätze frei.
von Gery
23. Februar 2023, 17:23
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Euro 2023 Portoroz / SLO
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Re: Euro 2023 Portoroz / SLO

SUI 15165 ist mit Ischgi und Gery auch dabei.
von Gery
13. Juni 2022, 16:36
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen Beinwil am See 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 2196

Re: Nachtessen Beinwil am See 2022

Fruit de mer freut sich auf 2 X Fleisch für Ischgi und Gery
von Gery
3. Juni 2021, 19:57
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Corona Selbsttest in Beinwil
Antworten: 0
Zugriffe: 1568

Corona Selbsttest in Beinwil

Ich empfehle allen Teilnehmern vorgängig der Anreise oder vor Ort in Beinwil einen Corona Selbsttest durchzuführen. Ich habe noch einige Selbsttests zur Verfügung und werde diese nach Beinwil mitnehmen. Wer will kann dann gerne damit einen Selbsttest durchführen. Falls ihr auch noch überflüssige Sel...
von Gery
31. Mai 2021, 17:39
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen in Beinwil
Antworten: 9
Zugriffe: 3772

Re: Nachtessen in Beinwil

2 x Nachtessen für Ischgi und Gery.
Ich bring ein Tiramisu mit.
von Gery
5. Februar 2021, 21:50
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Lago di Como statt Maccagno 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 5089

Re: Lago di Como statt Maccagno 2021

Eigentlich gilt am Splügenpass ein Anhängerverbot. Der italienische Zöllner hat mich vor vielen Jahren aber trotzdem mit dem Fireball weiterfahren lassen. Bei einigen Kurven muss man aber wirklich sehr ausholen, dass man rumkommt. Siehe auch unter: https://www.alpen-paesse.ch/de/alpenpaesse/spluegen...
von Gery
21. Januar 2021, 13:19
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Lago di Como statt Maccagno 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 5089

Re: Lago di Como statt Maccagno 2021

SUI15165 wäre mit Ischgi und Gery am Lago di Como dabei.
von Gery
30. Dezember 2020, 15:45
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: SF Training Port Camargue 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 4435

Re: SF Training Port Camargue 2021

Ischgi und ich sind auf SUI 15165 beim Training in Port Camargue 2021 dabei.
Ich wünsche allen es guets Nois
Gery
von Gery
22. August 2020, 23:39
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: SM Davos
Antworten: 8
Zugriffe: 8207

Re: SM Davos

Fireball Taufe
Am Donnerstag, 3.9.2020 findet um 18 Uhr die Taufe meines neuen Fireballs SUI 15165 in Davos bei der Galerie statt. Es würde mich freuen, wenn ihr dabei sein würdet.
Gery
von Gery
22. August 2019, 13:56
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Doppeltrailer
Antworten: 0
Zugriffe: 14409

Doppeltrailer

Ich trage mich mit dem Gedanken einen Einfachtrailer zu kaufen. Wer hat Interesse an meinem Doppeltrailer inkl. 2 Wasserungsrollis?
Gery
079 / 4314890
Gerhard.sauer@bluewin.ch
von Gery
22. Januar 2019, 17:35
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Training Port Camargue, 14. - 19. April
Antworten: 19
Zugriffe: 24796

Re: Training Port Camargue, 14. - 19. April

Ischgi und Gery kommen mit SUI14890 auch nach Port Camargue
von Gery
16. Oktober 2018, 20:20
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Suser Cup Bielersee - Parkkarten
Antworten: 6
Zugriffe: 7977

Re: Suser Cup Bielersee - Parkkarten

Bitte eine Parkkarte für mich und eine weitere für Ischgi.
Gruss Gery