Die Suche ergab 46 Treffer

von ChristinaHaerdi
30. September 2023, 21:31
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

OH jeee, Ralph hat uns alle 4 auch schon angemeldet auf dem SFChat! Also, wir werden nicht alle doppelt essen :o
Also 1x 4 Personen ;-)

I freu mi!
und danka vilmol
Christina
von ChristinaHaerdi
30. September 2023, 21:31
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

OH jeee, Ralph hat uns alle 4 auch schon angemeldet auf dem SFChat! Also, wir werden nicht alle doppelt essen :o
Also 1x 4 Personen ;-)

I freu mi!
und danka vilmol
Christina
von ChristinaHaerdi
30. September 2023, 21:14
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Hui in letzter Minute.. Ralph und Tim Landerer und Christina Härdi und Stephan Zehnder kommen gerne auch zum Znacht :-)
von ChristinaHaerdi
13. Juni 2023, 20:43
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Crewbörse Sihlsee 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Re: Crewbörse Sihlsee 2023

Oh weh Mianne :cry:
Guati Besserig!!!
von ChristinaHaerdi
13. April 2023, 16:48
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Camping Maccagno
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Re: Camping Maccagno

Die Mobile Homes sind ausgebucht! Wer also nicht campieren will, muss sich anderswo umschauen! Ich habe nun eine Anfrage bei Swiss Groups (Casa Emmaus) angefragt. (Preise ab 29.55) Ich kann dort gerne noch die Anzahl Personen (bis jetzt 3) noch erhöhen! Interessierte melden sich möglichst scnnell di...
von ChristinaHaerdi
6. Februar 2023, 20:03
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Euro 2023 Portoroz / SLO
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Re: Euro 2023 Portoroz / SLO

Ja ja ja
Wir haben jetzt schon gebucht ..
... also das Appartement, Einschreiben kann man erst im Mai ;-)

Jaaa, dann also mal bis zur GV
See you
Christina
von ChristinaHaerdi
20. Juli 2022, 11:08
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Anmeldung Maccagno & Wer geht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1876

Re: Anmeldung Maccagno & Wer geht?

weitere Meldungen: 14319, 14657, 14802, ITA 14382, 14987
:D
von ChristinaHaerdi
18. Juli 2022, 10:03
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Anmeldung Maccagno & Wer geht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1876

Re: Anmeldung Maccagno & Wer geht?

Meldungen: 15008, 15165, 14921, 14658, 14538, 14975, 14897, 14752, 14589, 14495
von ChristinaHaerdi
14. Juli 2022, 21:08
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Anmeldung Maccagno & Wer geht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1876

Re: Anmeldung Maccagno & Wer geht?

SUI 14859
von ChristinaHaerdi
28. Juni 2022, 19:45
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: CZE Nationals
Antworten: 0
Zugriffe: 1126

CZE Nationals

Hätte jemand Lust mit Fuchur (und mir) die CZE Nationals vom 2. bis 6. Juli zu segeln?
Ich weiss, ist etwas kurzfristig! Also Spontis, meldet Euch!!
I hett dr Plausch

Christina (christina-haerdi@bluewin.ch)
von ChristinaHaerdi
9. Juni 2022, 14:42
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen Beinwil am See 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 2173

Re: Nachtessen Beinwil am See 2022

Mmhhh Essen ist gut...
Gerne meldet sich die Fuchur Crew mit Cedric, Felicia und Christina an :-)

Herzlichen Dank!!
CHristina
von ChristinaHaerdi
9. Juni 2022, 14:29
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Beinwil: Wichtiger Hinweis!
Antworten: 1
Zugriffe: 749

Re: Beinwil: Wichtiger Hinweis!

OH weh Mianne! Danke für den Tipp, ich mag mich gut erinnern! Das war echt ätzend und ich bin froh, sind die Schiffe bereits vor Ort! Herzlichen Dank für diese grosszügige Möglichkeit! Ist jedenfalls kein Grund die Hallwiler-Regatta auszulassen! Ich bin zuversichtlich, dass das Regattakomitee den (z...
von ChristinaHaerdi
3. November 2021, 20:55
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen in Thalwil
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Re: Nachtessen in Thalwil

Hoi Manu

Ich möchte noch Ralph und seine 2 VorschoterInnen zum Znacht anmelden
Also Cedi (Samstagsvorschoter) und Sereina Nigg (Sonntagsvorschoterin)

Cool oder?

Liaba Gruass
CHristina
von ChristinaHaerdi
2. November 2021, 10:14
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen in Thalwil
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Re: Nachtessen in Thalwil

Hoi Manu

Danke fürs Nachfragen: Bigna ist Vegetarierin

Liaba Gruass und bis bald
Christina
von ChristinaHaerdi
25. Oktober 2021, 17:22
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: PM Thalwil 6./7.11.21
Antworten: 12
Zugriffe: 3734

Re: PM Thalwil 6./7.11.21

Ich/wir bleiben auch gerne im CLub!

Ich freu mich sooo auf Euch!!

Bis bald

CHristina
von ChristinaHaerdi
10. Juni 2021, 13:15
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Carbon Spibäume
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

Carbon Spibäume

1. Swiss Finish In Beinwil war der sehr schön verarbeitete und punkto Gewicht gut hanhabbare mit Carbon überzogene Aluspibaum von Thomas Gautschi zu sehen. Wer also günstig zu einem steiferen Spibaum kommen will, und dafür auf seinen alten Alupole für eine Weile verzichten kann, bekommt für 100.- (i...
von ChristinaHaerdi
31. Mai 2021, 22:06
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen in Beinwil
Antworten: 9
Zugriffe: 3758

Re: Nachtessen in Beinwil

Cedi und ich kommen gerne auch. :lol:
von ChristinaHaerdi
21. Januar 2021, 21:04
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Lago di Como statt Maccagno 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 5078

Re: Lago di Como statt Maccagno 2021

Ach und hier noch eine Rückmeldung von Fabian Meier: "Leider kann ich nicht teilnehmen, oder die Teilnahme scheint nicht möglich (evtl. Kurzfristig). Jedoch kann ich Domaso als Austragungsort nur empfehlen! Ich war schon oft in Gravedona (gerade nebenan). Die Windverhältnisse sind herrlich! Super Th...
von ChristinaHaerdi
21. Januar 2021, 21:00
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Lago di Como statt Maccagno 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 5078

Re: Lago di Como statt Maccagno 2021

Fuchur freut sich schon auf die Pässefahrt... Splügen? oder besser Maloja? Aber jedenfalls Sonne, Wind und Italianita Wer sich das noch gar nicht so vorstellen kann schaut besser mal hier rein: http://www.comunedomaso.it/domaso-wind-paradise/ ... und dann ist die Entscheidung klar: SUI 14859 wird do...