Die Suche ergab 3 Treffer

von Maja
12. Juli 2022, 16:11
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Fahrt nach Maccagno
Antworten: 2
Zugriffe: 919

Fahrt nach Maccagno

Ich suche eine Mitfahrerin/einen Mitfahrer für Donnerstagmorgen 28.7.22 nach Maccagno, jemand der mich wach hält oder selber fährt. Ich möchte so fahren, dass ich am Nachmittag schon segeln kann (ein Freund, der neu den Fireball ausprobieren will, fährt mit seinem eigenen Bus). Zudem suchen ich für ...
von Maja
12. Juli 2022, 16:07
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Regatta Maccagno 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 2220

Re: Regatta Maccagno 2022

Ich suche eine Mitfahrerin/einen Mitfahrer für Donnerstagmorgen 28.7.22, jemand der mich wach hält oder selber fährt. Ich möchte so fahren, dass ich am Nachmittag schon segeln kann (ein Freund, der neu den Fireball ausprobieren will, fährt mit seinem eigenen Bus).
von Maja
1. Oktober 2020, 09:15
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Romanshorn 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 3269

Re: Romanshorn 2020

Lieber Roger

Ich bin auf der Suche nach einem Vorschoter für Romanshorn und würde SEEEHR gerne mit dir segeln. Wagst du es mit einem alten Dinosaurier auf s'Wasser zu gehen?
In Vorfreude
Maja