Hallo zusammen
Meinem Mitsegler für den Reschensee ist leider was dazwischen gekommen. Hat noch jemand Lust bei mir auf Speedy als Vorschoter dabei zu sein, oder sucht noch einen Mitsegler? Ich bin für beides offen
Grüsse
Clemens
Mitsegler für Reschensee gesucht
-
Re: Mitsegler für Reschensee gesucht
Hoi Clemens
ich komme erst am Freitagabend von den USA nach Hause - falls mit den Flügen alles klappt, hätte ich an sich Zeit für den Reschensee. Falls du wirklich niemand findest, komme ich gern mit auf Speedy - entweder als Mitfahrerin oder per öV.
alles Gute
Mianne
ich komme erst am Freitagabend von den USA nach Hause - falls mit den Flügen alles klappt, hätte ich an sich Zeit für den Reschensee. Falls du wirklich niemand findest, komme ich gern mit auf Speedy - entweder als Mitfahrerin oder per öV.
alles Gute
Mianne
-
Hoi Mianne
Danke für das Angebot, leider ist mir jetzt gestern noch ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen gekommen, ich muss am Samstag nach NRW.
Aber gerne ein andermal, gibt ja noch ein paar Regatten dieses Jahr.
Liebe Grüsse
Clemens
Danke für das Angebot, leider ist mir jetzt gestern noch ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen gekommen, ich muss am Samstag nach NRW.
Aber gerne ein andermal, gibt ja noch ein paar Regatten dieses Jahr.
Liebe Grüsse
Clemens
Hoi Clemens,
danke für die Antwort - dann wart ich mal noch ab, ob sonst jemand eine Mitseglerin sucht für den Reschensee. Und wie du sagst, vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit, mal mit dir zu segeln,
alles Gute
Mianne
danke für die Antwort - dann wart ich mal noch ab, ob sonst jemand eine Mitseglerin sucht für den Reschensee. Und wie du sagst, vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit, mal mit dir zu segeln,
alles Gute
Mianne