SM Reschensee

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 99
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

SM Reschensee

Beitrag von sonbull » 16. Mai 2021, 20:59

Gibt es Infos zur SM? Bei den Longtzes ist die entsprechende Regatte abgesagt.

manu14726
Beiträge: 46
Registriert: 26. Juli 2018, 16:49

Re: SM Reschensee

Beitrag von manu14726 » 19. Mai 2021, 08:42

Ich hatte Ende April Kontakt mit dem OK vom Reschen, und habe von Martin Stecher am 30.04. folgende Mail erhalten:

"momentan tue ich mich wirklich schwer dir Informationen zu geben oder zu schicken.
der italienische Staat hat uns noch leider mit keinem Rezept beglückt um aus dieser Corona Krise und den negativen Folgen zu kommen.
Mit den momentanen Auflagen ist es so gut wie unmöglich eine Regatta durchzuführen. Wir wissen aber nicht wie sich die gesetzliche Lage entwickelt.
wir haben vergangenes Wochenende in der Ausschusssitzung eine rege Diskussion über eure Schweizer Meisterschaft geführt, sind aber leider noch auf keine für uns befriedigende Lösung gekommen.
die beiden anderen Bootsklassen haben wir bereits abgesagt. wir sind überzeugt dass diese bestimmt nicht teilnehmen dürfen.
wir als Ausschuss treffen uns noch mal in ca. 3 Wochen und hoffen da eine definitive Lösung zu finden und hoffen mehr Infos über die gesetzlichen Möglichkeiten zu erfahren. wir müssen ja auch Vorbereitungen treffen, Sponsoren suchen, Helfer fragen usw.

Aus sportlicher Sicht sind wir in jedem Falle bestrebt euch bei uns begrüßen zu dürfen um die Meisterschaft abzuhalten."

Ich denke, dass nächste Woche weitere Informationen folgen und halte Euch auf dem Laufenden.

Gruss, Manu :)

ruedi-adm
Beiträge: 148
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: SM Reschensee

Beitrag von ruedi-adm » 19. Mai 2021, 16:11

Hoffentlich hat es bis im Juli noch Wasser...
mehr

Antworten