Beinwil: Wichtiger Hinweis!

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
Mianne
Beiträge: 69
Registriert: 10. Juni 2018, 12:09

Beinwil: Wichtiger Hinweis!

Beitrag von Mianne » 7. Juni 2022, 21:53

Soeben habe ich erfahren, dass am Samstag, 18.06., in Beinwil Jugendfest ist und deshalb von 10:00 bis 12:00 die Hauptstrasse gesperrt. Wer nicht vor- oder nachher anreisen kann oder will, muss von Mosen oder Reinach her anfahren und mit Umleitungen über Quartierstrassen rechnen Wer von Lenzburg her kommt, wurde vor einigen Jahren in Birrwil den Berg hinauf umgeleitet und über steile, enge Strässchen geführt ...

ChristinaHaerdi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: Beinwil: Wichtiger Hinweis!

Beitrag von ChristinaHaerdi » 9. Juni 2022, 14:29

OH weh Mianne!

Danke für den Tipp, ich mag mich gut erinnern! Das war echt ätzend und ich bin froh, sind die Schiffe bereits vor Ort!
Herzlichen Dank für diese grosszügige Möglichkeit!
Ist jedenfalls kein Grund die Hallwiler-Regatta auszulassen! Ich bin zuversichtlich, dass das Regattakomitee den (zu) spät Eintreffenden eine Chance gibt, dennoch zur Zeit aufgeriggt zu haben!

I freu mi uf Eu!!
Christina

Antworten