Seite 1 von 1

Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 21. Juni 2022, 20:00
von Markus
Hoi Zäme,

komme aus Maccagno und kann folgendes erzählen: Camping Lido wird nicht fertig bis zur Regatta ende Juli, ist immer noch eine Baustelle und wichtige Teile fehlen. Der LagoCamp ist in dieser Zeit für WoMo's voll, habe keinen Platz erhalten! Der Stellplatz bei der Sportanlage ist öffentlich und nicht sehr gross, maximal 72 h erlaubt. Das Parkieren bei Giona ist erlaubt, aber das Übernachten nicht, wird kontrolliert und gebüsst.

Wohin nun? Ulli Scheu hat beim Club interveniert und dieser sucht nun eine Lösung mit der Gemeinde. Wer von euch benötigt noch einen Platz?

Markus: 1 WoMo, 1 Person, Do-Mo

Bitte tragt die Liste nach, ich möchte Ulli bis Sonntagabend die ungefähre Anzahl durchgeben. So kann die Gemeinde besser planen.

Markus

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 22. Juni 2022, 05:51
von ruedi-adm
14799 1 Bus, 1 Person, Fr-So

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 22. Juni 2022, 12:19
von manu14726
1 Bus, 2 Personen, 1 Hund :-) Do-Mo

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 22. Juni 2022, 21:25
von tobiasfrey
1 VW Caddy kurz, 2 Pers, Fr-So (aber noch nicht definitiv)

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 22. Juni 2022, 22:54
von Trudi3
Hallo zäme Thomas Gautschi braucht noch ein Platz für den Krafter um darin zu Übernachten.

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 24. Juni 2022, 21:47
von ChristophGraf
Hallo zusammen,
Und wir hätten für eine Crew noch Betten in unserem Ferienhaus in Maccagno Inferiore anzubieten.
Astrid und Christoph SUI 14920

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 27. Juni 2022, 16:18
von Markus
Derzeit habe ich folgende Personen gemeldet:

Markus, Manu, Ruedi, Tobias, Thomas mit je einem Bus. Zusätzlich noch drei Plätze als Reserve (für die italienischen Kameraden).

Mal schauen, was der Segelclub mit der Gemeinde aushandelt.

Bitte verwendet dieses Forum für weitere Anmeldungen, sonst gehen Meldungen unter.

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 6. Juli 2022, 15:41
von Markus
Der Verein hat mir geantwortet: Sie können uns nur den offiziellen Camper-Stellplatz beim Stadion anbieten, jedoch ohne Gewähr ob genügend Platz vorhanden ist, oder den offiziellen Parkplatz, beidseitig des Flusses. Hier dürfen wir Übernachten, jedoch ohne Stühle, Tische oder Markisen aufzustellen. Gebüßt werden wir nicht, so wurde es mir mitgeteilt (hoffen wir einmal, dass die Polizei das auch so sieht).

Bis bald, Markus

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 6. Juli 2022, 20:12
von ruedi-adm

Re: Regatta Maccagno 2022

Verfasst: 12. Juli 2022, 16:07
von Maja
Ich suche eine Mitfahrerin/einen Mitfahrer für Donnerstagmorgen 28.7.22, jemand der mich wach hält oder selber fährt. Ich möchte so fahren, dass ich am Nachmittag schon segeln kann (ein Freund, der neu den Fireball ausprobieren will, fährt mit seinem eigenen Bus).