Port Camargue 2020

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
François
Beiträge: 3
Registriert: 5. Februar 2019, 17:37

Port Camargue 2020

Beitrag von François » 3. Februar 2020, 11:46

Das Training ist abgesagt!

Das beliebte traditionelle Port Camargue Training wird zwischen dem 4. und 11. April stattfinden. Tim und Malcom haben zugesagt und ich habe endlich die Preise der UCPA erhalten. Ich muss nun wissen, wer definitiv kommt, damit ich die Kosten berechnen und die Zimmer reservieren kann. Bitte meldet euch so bald wie möglich bei mir (francois@schluchter.eu).
Der Preis für das Training (6 Tage ), Unterkunft (7 Nächte) und Essen (Breakfast + Lunch) wird ungefähr gleich (zwischen CHF 650 und 750 per Person) wie letztes Jahr sein.
Übernachtung in verschiedenen Zimmertypen, wie 2019.
Wetter ???
Wind zwischen leicht und sehr stark, aber immer präsent...
Ambiance: hängt von euch ab.

Herzliche Grüsse
François

ruedi-adm
Beiträge: 149
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: Port Camargue 2020

Beitrag von ruedi-adm » 5. Februar 2020, 20:51

Inzwischen 12 Teams. Weitere sind gern gesehen ...

ruedi-adm
Beiträge: 149
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: Port Camargue 2020

Beitrag von ruedi-adm » 9. März 2020, 11:59

Die neue UCPA erwartet uns. Malcolm und Tim sind voll motiviert und bereiten sich eifrig auf das Training vor (insbesondere Malcolm).

Kostenpunkt für den Training, Unterkunft und Frühstück & Lunch: CHF 750.-.
Nur Unterkunft und Frühstück/Lunch: CHF 450.- pro Person.
Nach der Schlussabrechnung, werde ich den Überschuss zurückzahlen.

Die Camargue und die Sonne freuen sich auf die Bleichgesichter...

Sportliche Grüsse
François

ruedi-adm
Beiträge: 149
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: Port Camargue 2020

Beitrag von ruedi-adm » 14. März 2020, 19:53

I talked to Philippe(director UCPA Port Camargue). So far no change in the situation. They have quite a few cancelation but no restriction from the central. Philippe will try to organize a larger briefing room. Stay tuned and communicate with each others.

Have a good day. 😁👍😀
François


ruedi-adm
Beiträge: 149
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: Port Camargue 2020

Beitrag von ruedi-adm » 15. März 2020, 18:29

Infos et dispositions le 14 mars 2020 à 22h00

Dans le cadre des mesures de prévention déployées progressivement, le Premier Ministre a annoncé ce soir la fermeture de tous les lieux accueillant du public non indispensables à la vie du pays.

Les sites UCPA Adultes qui devaient ouvrir demain ou dans les prochains jours resteront fermés.

Les sites hébergeant actuellement des clients vont organiser les retours dans la journée de demain.

Merci de votre compréhension et de votre solidarité dans ce moment exceptionnel. Nous comptons sur l’esprit d’entraide entre tous dans cette période difficile.

Wohl das Aus...

ruedi-adm
Beiträge: 149
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: Port Camargue 2020

Beitrag von ruedi-adm » 18. März 2020, 19:36

Das Training ist abgesagt!

Hallo Leute
Ich habe von den Trainern die Info betreffend ihrer Ausgaben für die Vorbereitung des Trainings: 0.00!
UCPA ist aber momentan nicht in der Lage, die Rückzahlung der Vorauszahlung zu managen. Ich denke, dass das einbezahlte Geld zurück kommt in Euros. Ich erwarte nur wenige Spesen (Transferspesen und Kursverlust). Auf dem Konto sind ca. 5000 Franken. Wenn du dringend Geld brauchst lass es mich wissen per Mail francois@schluchter.eu
Ich werde 5000 aufteilen. Bitte IBAN & Adresse nicht vergessen.

François

Antworten