SM Davos

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
manu14726
Beiträge: 46
Registriert: 26. Juli 2018, 16:49

SM Davos

Beitrag von manu14726 » 2. August 2020, 15:30

Hallo, liebe Alle!

Eine grosse Bitte vom Regatta-Chef:

Meldet Euch zügig für die SM Davos auf Manage2Sail an!
Aktuell fehlen noch 7 Boote, damit das Minimum erreicht werden kann, und die Meldefrist läuft.

Meldeschluss ist am 19. August.
Danach Nachmeldegebühr +40.-.

Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit.

Bleibt gesund & liebe Grüsse,
Manu

P.S. Auch wenn m2s meinen Namen gefressen hat: ich bin mit Chantal zusammen mit von der Partie :D

[/size][/size]

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 101
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: SM Davos

Beitrag von sonbull » 3. August 2020, 02:21

Das Chalet Seeblick https://www.seeblick-davos.com hätte noch zwei Wohnungen frei. Hat's Interessierte für eine gemeinsame Miete?
(Sonst muss ich halt ins Seehof :idea: , wird ja im NoR empfohlen.)
Gruss
Roger
Zuletzt geändert von sonbull am 7. August 2020, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 101
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: SM Davos

Beitrag von sonbull » 6. August 2020, 19:55

Update: nur noch 3 Boote! :)

ChristinaHaerdi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: SM Davos

Beitrag von ChristinaHaerdi » 7. August 2020, 22:32

Yaaaahhh
und von 2 weiteren Teams weiss ich schon... Eins trainiert fleissigst auf dem Davosersee und das andere ist jung und fit!!
Bis bald in Davos :) :D :lol:

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 101
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: SM Davos

Beitrag von sonbull » 9. August 2020, 23:50

"Jung und fit" - aber du und Cedi seid doch schon angemeldet!? 8-)

ChristinaHaerdi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: SM Davos

Beitrag von ChristinaHaerdi » 11. August 2020, 10:20

OK, OK Roger

ist alles relativ!
Aber nach der Organisation dieser SM sind dann meine letzten schwarzen Haare sicher auch ergraut!
Und die Trainierenden haben sich soeben eingeschrieben!!
Wo bleibt das 18. Schiff?? Wie wärs mit einer Mannschaft für den Nepomuk, Z12152, ein heisser Anwärter für den Classic Pokal??

Wir sind durchaus zuversichtlich!

Christina vom SM OK

ChristinaHaerdi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: SM Davos

Beitrag von ChristinaHaerdi » 13. August 2020, 10:24

Juhuii wir sind schon 19 Boote
... aber noch weit und breit kein Anwärter auf die Classic Trophy!!
Und übrigens: der Seehof steht auch nicht mehr zur Verfügung!! Er hat kurzerhand mitgeteitl aschon am 31. August zu schliessen!

Unsere Offiziellen sind nun im Hotel Kesslers Kulm (https://www.kessler-kulm.ch/) untergebracht.

Vielleicht ist das nun Deine Kragenweite Roger??

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 101
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: SM Davos

Beitrag von sonbull » 14. August 2020, 03:27

My car is my castle! :lol:

Gery
Beiträge: 12
Registriert: 16. Oktober 2018, 20:10

Re: SM Davos

Beitrag von Gery » 22. August 2020, 23:39

Fireball Taufe
Am Donnerstag, 3.9.2020 findet um 18 Uhr die Taufe meines neuen Fireballs SUI 15165 in Davos bei der Galerie statt. Es würde mich freuen, wenn ihr dabei sein würdet.
Gery

Antworten