Die Suche ergab 69 Treffer

von Mianne
10. April 2024, 16:53
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen in Beinwil
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Nachtessen in Beinwil

Wie gewohnt werden wir in Beinwil am Samstagabend im Clubhaus essen, zum Selbstkostenpreis. Was es genau gibt, ist noch nicht beschlossen. Bitte meldet euch hier an - wer Garantie für ein Nachtessen möchte, meldet sich bis spätestens am Mittwoch, 12. Juni hier an. Bei Bedarf mit Anmerkungen wie "Veg...
von Mianne
11. Februar 2024, 22:17
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Worlds 2024 Geelong, Australien
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Re: Worlds 2024 Geelong, Australien

Tag 1 Langes Warten im glücklicherweise geräumigen, schattigen Clubhaus, draussen herrschten 30° und Winde von allen Seiten. Erst kurz vor halb fünf kam der AP runter und wir liefen aus. Bis ins Startgebiet moderater Wind, dann drehte er auf und es wurde gerakt. 2 Läufe bei eher ruppigen Verhältniss...
von Mianne
10. Februar 2024, 21:38
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Worlds 2024 Geelong, Australien
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Worlds 2024 Geelong, Australien

Gestern Abend wurde die Weltmeisterschaft eröffnet, mit diversen Ansprachen, der Präsentation der Fahnen und feinen Häppchen und einem Drink. Unter Schweizer Flagge starten: Kurt Venhoda und Sonja Zaugg - SUI 14897 Mona Venhoda und Elena Landerer - SUI 15090 Mianne Erne und Clay Poulson - SUI 15063 ...
von Mianne
10. Februar 2024, 21:26
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Pre-Wolrds Geelong
Antworten: 0
Zugriffe: 824

Pre-Wolrds Geelong

Die Fireball-Preworlds und Australische Meisterschaft sind Geschichte - unter schwierigen Verhältnissen mit sehr böigem, stark drehendem Wind massen sich 52 Teams, viele von ihnen auf geliehenen Booten, da leider die Container der Briten und Tschechen der Suez-Krise wegen nicht rechtzeitig ankamen. ...
von Mianne
2. Oktober 2023, 00:33
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht
Antworten: 7
Zugriffe: 1080

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Falls es noch Platz hat - Roger und Mianne kämen auch zum Znacht. Roger hat sich schon früher angemeldet im Forum, aber evtl. zu der Zeit, als es nicht funktionierte, ich sehe jedenfalls keinen Eintrag.
von Mianne
12. Juni 2023, 13:55
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Crewbörse Sihlsee 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Re: Crewbörse Sihlsee 2023

Für mich hat sich die Sache vermutlich erledigt - nach dem Hallwilersee meldet sich eine Sehnenscheidenentzündung wieder. Da muss ich wohl ein paar Wochen schonen.

Aber vielleicht finden hier noch andere Teams zusammen?
von Mianne
8. Juni 2023, 13:13
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegler für SM gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

Re: Mitsegler für SM gesucht

Auch ich suche noch eine(n) Vorschoter/in für Silvaplana. Falls jemand nicht 4 Tage segeln mag, könnte ich den Freitag gut auslassen und ans Jubiläum meiner Schule gehen ...
von Mianne
8. Juni 2023, 11:41
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Crewbörse Sihlsee 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Crewbörse Sihlsee 2023

Vorschoter/in gesucht für den Sihlsee - also für mich und 15063, aber auf dem Sihlsee ;)

Wer hat Zeit und Lust?
von Mianne
31. Mai 2023, 22:43
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Beinwil, 10/11 Juni 23, Essen & Beitrag Dessertbuffet
Antworten: 10
Zugriffe: 1554

Re: Beinwil, 10/11 Juni 23, Essen & Beitrag Dessertbuffet

Mianne zum Essen, ich bringe ein Dessert (Fruchtwähe oder Kompott)
von Mianne
2. März 2023, 17:31
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: SF GV 11.03.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Re: SF GV 11.03.2023

Ich bin dabei, GV und Essen.
Mit dem Dessert geht's mir wie Christina: ich schau noch, was vom letzten Herbst im Tiefkühler schlummert, und backe oder cremiere entsprechend :D
von Mianne
1. März 2023, 22:31
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Euro 2023 Portoroz / SLO
Antworten: 6
Zugriffe: 1815

Re: Euro 2023 Portoroz / SLO

Mianne und Clay wären froh, mit jemand doppeltrailern zu können - wir schleppen gern hin, fahren auf dem Rückweg aber über Stock und Stein, um Verwandte im italienischen Gebirge zu besuchen und müssten das Boot irgendwo stehen lassen ... und dann wieder holen gehen.
von Mianne
28. Dezember 2022, 21:17
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Euro 2023 Portoroz / SLO
Antworten: 6
Zugriffe: 1815

Re: Euro 2023 Portoroz / SLO

SUI 15063 - Mianne und Clay
von Mianne
1. November 2022, 19:30
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Regatte der Eisernen Konstanz
Antworten: 8
Zugriffe: 1827

Re: Regatte der Eisernen Konstanz

Mianne voraussichtlich zum zNacht. Und für den Weihnachtsmarkt :D
von Mianne
26. September 2022, 09:42
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegeln in Romanshorn
Antworten: 0
Zugriffe: 1011

Mitsegeln in Romanshorn

Mitsegler(in) gesucht - für Romanshorn. Wer hat Lust und Zeit?
Mianne, SUI 15063
von Mianne
12. September 2022, 21:58
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Swiss Cup Murtensee - Wer geht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2412

Re: Swiss Cup Murtensee - Wer geht?

Mianne und Vorschoter (noch in Abklärung)
von Mianne
6. August 2022, 21:06
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen Regatta Thun 13./14.08.22
Antworten: 7
Zugriffe: 1660

Re: Nachtessen Regatta Thun 13./14.08.22

SUI 15063 - einmal sicher, weiss noch nicht, mit wem ich segle
von Mianne
22. Juli 2022, 00:51
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Fahrt nach Maccagno
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Re: Fahrt nach Maccagno

Ich fahre voraussichtlich Donnerstag sehr spät oder Freitagvormittag ab Aarau. Freitagabend lieber nicht, wegen Stau am Gotthard, würde aber notfalls auch gehen.
von Mianne
22. Juli 2022, 00:21
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Anmeldung Maccagno & Wer geht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1837

Re: Anmeldung Maccagno & Wer geht?

Okay - hab's geschafft! mit Bildschirm auf Hochformat drehen und dann Kopf seeehr schief halten. Auf Normalformat konnte ich gar nicht bis zum "Weiter"-Button scrollen :(
von Mianne
21. Juli 2022, 23:40
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Anmeldung Maccagno & Wer geht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1837

Re: Anmeldung Maccagno & Wer geht?

15063 würde auch kommen - wenn ich mich denn anmelden könnte! Ich versuche das jetzt seit über einer Stunde, habe eine World Sailing ID erstellt, mit Profil und allem (was ich eigentlich gar nicht will), werde dann aber immer im Kreis geführt. Bei Fiv erkennt es mich nicht (da ich ja nicht italienis...
von Mianne
7. Juni 2022, 21:53
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Beinwil: Wichtiger Hinweis!
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Beinwil: Wichtiger Hinweis!

Soeben habe ich erfahren, dass am Samstag, 18.06., in Beinwil Jugendfest ist und deshalb von 10:00 bis 12:00 die Hauptstrasse gesperrt. Wer nicht vor- oder nachher anreisen kann oder will, muss von Mosen oder Reinach her anfahren und mit Umleitungen über Quartierstrassen rechnen Wer von Lenzburg her...