Fahrt nach Maccagno

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
Maja
Beiträge: 3
Registriert: 1. Oktober 2020, 09:05

Fahrt nach Maccagno

Beitrag von Maja » 12. Juli 2022, 16:11

Ich suche eine Mitfahrerin/einen Mitfahrer für Donnerstagmorgen 28.7.22 nach Maccagno, jemand der mich wach hält oder selber fährt. Ich möchte so fahren, dass ich am Nachmittag schon segeln kann (ein Freund, der neu den Fireball ausprobieren will, fährt mit seinem eigenen Bus).

Zudem suchen ich für Mike Sahli am Freitagmorgen und für Mike's Freundin am Freitag früher Abend eine Mitfahrgelegenheit nach Maccagno. Bitte meldet euch. Im Voraus herzlichen Dank!

tobiasfrey
Beiträge: 18
Registriert: 23. August 2021, 09:37

Re: Fahrt nach Maccagno

Beitrag von tobiasfrey » 20. Juli 2022, 20:15

Wir fahren am Freitagmorgen früh (voraussichtlich um 6 Uhr ab Mühlehorn) los, wäre das eine Option? Ist halt leider etwas früh ... :roll:

Mianne
Beiträge: 69
Registriert: 10. Juni 2018, 12:09

Re: Fahrt nach Maccagno

Beitrag von Mianne » 22. Juli 2022, 00:51

Ich fahre voraussichtlich Donnerstag sehr spät oder Freitagvormittag ab Aarau. Freitagabend lieber nicht, wegen Stau am Gotthard, würde aber notfalls auch gehen.

Antworten