Training Port Camargue 2023

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
ruedi-adm
Beiträge: 149
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Training Port Camargue 2023

Beitrag von ruedi-adm » 22. Januar 2023, 09:14

Liebe Fireballer und -ballerinnen

Nun wirds also konkret: Wer sich verbindlich für Port Camargue anmelden möchte, soll das bitte per E-mail an mich bis spätestens 30. Januar tun.

Update 10.2.: 15 Teams sind bereits gemeldet. In 2 weiteren Booten fehlt je noch ein Team-Mitglied... Es hat noch Platz, Anmeldung ist noch möglich -> Christina

Das Training wird wiederum von Tim Rush und Malsolm Green geleitet.
Anreisetag ist der 1. April. Das Training dauert vom So 2. bis und mit Fr 7. April.
Die Kosten werden um die CHF 700.- pro Person betragen inkl. Unterkunft in der UCPA mit Morgen- und Mittagessen (unter der Annahme, dass mind. 10 Boote teilnehmen, 9 haben sich bereits provisorisch angemeldet).

Das Regatta-Training ist gut für Beginnende und Fortgeschrittene. Es beinhaltet Übungen zu Bootsbeherrschung, Taktik, Start.
Nach Möglichkeit gibt es täglich 2 Sessions auf dem Wasser mit Mittagessen an Land.

Christina
christina-haerdi * bluewin.ch

Selina
Beiträge: 11
Registriert: 13. Oktober 2018, 08:26

Re: Training Port Camargue 2023

Beitrag von Selina » 4. Februar 2023, 10:29

Hallo zäme

Ich suche einen Partner / Partnerin fürs Training. Boot vorhanden, bin geübte Steuerfrau. Kann aber auch vorschoten...
Bitte melden unter selina.zehnder@bluewin.ch oder 076 517 52 41.

Freue mich.
Selina

PS: Toller Match ist gefunden :-D. Freue mich auf Port Camargue!!!

tobiasfrey
Beiträge: 18
Registriert: 23. August 2021, 09:37

Re: Training Port Camargue 2023

Beitrag von tobiasfrey » 3. März 2023, 18:21

Hoi zäme!

Wir suchen für einen Freund von uns, der für Ralph als Crew mitkommt, einen Trockenanzug fürs Training ... hätte da jemand was passendes zum ausleihen?

Timo ist 1.90 gross und sportlich gebaut.

Wir freuen uns riesig!

Markus
Beiträge: 12
Registriert: 14. August 2019, 18:12

Re: Training Port Camargue 2023

Beitrag von Markus » 14. März 2023, 16:13

Ich habe einen Musto Trockenanzug Grösse XL zum abgeben. Tadellos in Schuss, ist mir leider zu gross. Bring ihn für das Training mit.

Markus

tobiasfrey
Beiträge: 18
Registriert: 23. August 2021, 09:37

Re: Training Port Camargue 2023

Beitrag von tobiasfrey » 14. März 2023, 22:28

Salü Markus

Abzugeben oder auch einfach auszuleihen?

Gruess, Tobi

Markus
Beiträge: 12
Registriert: 14. August 2019, 18:12

Re: Training Port Camargue 2023

Beitrag von Markus » 15. März 2023, 07:54

auch zum Ausleihen😉

Markus

tobiasfrey
Beiträge: 18
Registriert: 23. August 2021, 09:37

Re: Training Port Camargue 2023

Beitrag von tobiasfrey » 15. März 2023, 08:16

8-) Danke dir! Bis in PC!

ruedi-adm
Beiträge: 149
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: Training Port Camargue 2023

Beitrag von ruedi-adm » 15. März 2023, 17:43

Liebe Fireball Fans

Habt Ihr schon etwas bereut, Euch nicht für das SF Trainingslager in Port Camargue gemeldet zu haben?
Dort gibts 6 Tage lang morgens und nachmittags Intensiv-Training, geleitet von Ex Weltmeister Tim Rush und Organisations-Supertalent Malcolm Green. Und das für nur 3.5 Tage Ferientag- Bezug! (vom 2. bis 7. April, Anreise 1.4)
Bereits haben sich 34 Teilnehmende fix eingeschrieben.
Aber nun fällt jemand aus, der sich leider auf der (zu) dünnen Schneedecke verletzt hat!
Und damit steht ihre junge begeisterte Segelpartnerin alleine da. Boot, Zimmer, Transport, alles wäre organisiert oder problemlos zu organisieren, aber ein/e Steuerli wäre höchst willkommen!

Also, los! Alle Flexiblen, Ferientag- Rechenkünstler und natürlich alle Segelbegeisterten sind jetzt dringendst gesucht!!

Alle Infos direkt bei mir : christina-haerdi@bluewin.ch oder hier weiter oben...

Antworten