Neoprenmanschetten reparieren

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
Cedi
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juni 2022, 19:08

Neoprenmanschetten reparieren

Beitrag von Cedi » 31. Mai 2023, 18:01

Hoi zäme
Hat jemand Erfahrung mit Tröchimanschetten reparieren? Bzw. gibts jemanden, der diese repariert? :roll:

CHL
Beiträge: 7
Registriert: 16. November 2022, 12:48

Re: Neoprenmanschetten reparieren

Beitrag von CHL » 1. Juni 2023, 20:15

Hallo Cedi

Ralph hat im Kielwasser einen Neoprenkleber gekauft und noch dazu Neoprenreste, die über die Risse geklebt werden könnten, wenns denn überhaupt nötig ist!!
Das könnte gut funktionieren, so wie Patrick Hubli das erklärt hat!
Viel Spass beim Kleben!!
Christina

clemenssvenja
Beiträge: 5
Registriert: 15. Juni 2018, 12:06

Re: Neoprenmanschetten reparieren

Beitrag von clemenssvenja » 2. Juni 2023, 10:53

Hoi Cedi

Bei mir waren vor zwei oder drei Jahren mal alle Manschetten durch, ich habe sie damals zum Hersteller geschickt und der hat neue dran gemacht. Die machen dass aber auch für andere Hersteller:

https://www.dryfashion.de/reparatur/

Hat ca. 1 Woche gedauert mit Hin- und Rückversand, und war wie neu.

Grüsse

Clemens

Claude
Beiträge: 8
Registriert: 29. August 2020, 18:21

Re: Neoprenmanschetten reparieren

Beitrag von Claude » 7. Juni 2023, 10:41

Hoi Cedi
Neopren Atelier in Steffisburg

https://www.google.ch/search?q=Neopren% ... =623&dpr=3

078 739 18 80
Hals: 125
Arm70/Stk
Fuss:80/Stk
Gruess Claude
SUI 14799 Claude
:roll:

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 101
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: Neoprenmanschetten reparieren

Beitrag von sonbull » 13. August 2023, 20:20

Ich hab's schon paarmal Latexmanschetten selbst ausgewechselt (nicht repariert sondern ersetzt). Neopren sind vermutlich einfacher zu kleben und lassen sich wohl auch reparieren.

Antworten