SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
LauraM
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2023, 17:22

SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Beitrag von LauraM » 13. September 2023, 22:17

Hallo zusammen

Nach den Erfahrungen mit dem Znacht in Romamshorn hat sich Adi anerboten, eine Alternative zum Znacht zu organisieren. Bitte schreibt unter diesen Beitrag, wer für wie viele Personen im Ristorante Loftorante Campania
(https://www.loftorante.ch/) essen möchte.

Es grosses Dankeschön an Adi.
Gruess Laura

P.S. In den 70.- Meldegeld ist das Club Nachtessen nicht inbegriffen. Kostet extra 25.-/Person. :o

ruedi-adm
Beiträge: 149
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Beitrag von ruedi-adm » 15. September 2023, 22:05

14799 gern.

ChristinaHaerdi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Beitrag von ChristinaHaerdi » 30. September 2023, 21:14

Hui in letzter Minute.. Ralph und Tim Landerer und Christina Härdi und Stephan Zehnder kommen gerne auch zum Znacht :-)

ChristinaHaerdi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Beitrag von ChristinaHaerdi » 30. September 2023, 21:31

OH jeee, Ralph hat uns alle 4 auch schon angemeldet auf dem SFChat! Also, wir werden nicht alle doppelt essen :o
Also 1x 4 Personen ;-)

I freu mi!
und danka vilmol
Christina

ChristinaHaerdi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Beitrag von ChristinaHaerdi » 30. September 2023, 21:31

OH jeee, Ralph hat uns alle 4 auch schon angemeldet auf dem SFChat! Also, wir werden nicht alle doppelt essen :o
Also 1x 4 Personen ;-)

I freu mi!
und danka vilmol
Christina

Mianne
Beiträge: 69
Registriert: 10. Juni 2018, 12:09

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Beitrag von Mianne » 2. Oktober 2023, 00:33

Falls es noch Platz hat - Roger und Mianne kämen auch zum Znacht. Roger hat sich schon früher angemeldet im Forum, aber evtl. zu der Zeit, als es nicht funktionierte, ich sehe jedenfalls keinen Eintrag.

Adrian
Beiträge: 7
Registriert: 23. November 2018, 06:43

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Beitrag von Adrian » 3. Oktober 2023, 17:14

Hoi zämä, habe einen Tisch für 26 Personen im Loftorante Campania in Romanshorn gegen 18.30 Uhr reserviert. Hoffe das passt so. Ich freue mich!

ChristinaHaerdi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: SwissCup Romanshorn – Alternativznacht

Beitrag von ChristinaHaerdi » 6. Oktober 2023, 20:23

Suuupi Danka Adi!!

Antworten