SF GV 11.03.2023
SF GV 11.03.2023
Liebe Alle,
für die GV sind Vorspeise und Nachtessen organisiert. Das Nachtessen kostet 25.-/Pers.
Es wäre toll, wenn wir uns den Kaffee mit einem gesponserten Dessertbuffet versüssen könnten.
Bitte tragt Euch hier im Forum ein, ob ihr zur GV kommt (Anmeldung bis 4.3.23), am Nachtessen teilnehmt und etwas Süsses mitbringt.
Herzlichen Dank und bis gli,
Manu
für die GV sind Vorspeise und Nachtessen organisiert. Das Nachtessen kostet 25.-/Pers.
Es wäre toll, wenn wir uns den Kaffee mit einem gesponserten Dessertbuffet versüssen könnten.
Bitte tragt Euch hier im Forum ein, ob ihr zur GV kommt (Anmeldung bis 4.3.23), am Nachtessen teilnehmt und etwas Süsses mitbringt.
Herzlichen Dank und bis gli,
Manu
Re: SF GV 11.03.2023
Ich lass Euch am letztjährigen Überfluss teilhaben... bringe also entweder 1 Apfel- oder Zwetschgenkuchen... das überleg ich mir noch
Ich bin dabei, GV und Essen.
Mit dem Dessert geht's mir wie Christina: ich schau noch, was vom letzten Herbst im Tiefkühler schlummert, und backe oder cremiere entsprechend
Mit dem Dessert geht's mir wie Christina: ich schau noch, was vom letzten Herbst im Tiefkühler schlummert, und backe oder cremiere entsprechend
-
Wir sind auch für GV und Essen dabei. Haben dies aber schon an Ernst so gemeldet. Der Vollständigkeitshalber nun auch hier
Ich bin für GV und Abendessen dabei und bringe Heidelbeermuffin.
Familie Supi-Chistli und Düscher kommen gerne
(6 Pers.)
Bringen ein Dessert mit
(6 Pers.)
Bringen ein Dessert mit
Hallo zusammen
Mirj und ich werden auch gerne zum Essen bleiben.
Wir bringen ein Dessert mit.
Sorry für die verspätete Meldung.
Bis am Samstag,
Hansueli
Mirj und ich werden auch gerne zum Essen bleiben.
Wir bringen ein Dessert mit.
Sorry für die verspätete Meldung.
Bis am Samstag,
Hansueli
-
SCHOGGI-CREME, wie immer
LG bis am Samstag
Familie Supi-Chschischtli
LG bis am Samstag
Familie Supi-Chschischtli